Hoshi

Hoshi Fakten

 

  • Name: Kwon Soonyoung (권순영)
  • Geburtsdatum: 15. Juni 1996
  • Position: Haupttänzer, Lead Vocalist, Rapper
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 177 cm

Profil von Hoshi

 

Hoshi, geboren als Kwon Soonyoung, ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Rapper. Er ist bekannt als Mitglied der Boygroup Seventeen, wo er als Haupttänzer, Lead Vocalist und Rapper tätig ist. Er wurde am 15. Juni 1996 geboren.

Hoshi ist seit der Gründung von Seventeen im Jahr 2015 Teil der Gruppe und hat mit seinen kraftvollen Tanzfähigkeiten und seiner musikalischen Vielseitigkeit die Fans beeindruckt. Er hat auch einige Songs für die Gruppe geschrieben und produziert, darunter "Flower" und "Good to Me".

Fun Fact: Hoshi ist bekannt für seine Liebe zum Tanz und hat seinen eigenen Tanzstil namens "Hoshi Style" entwickelt. Er hat auch bei verschiedenen K-Pop-Choreographien, einschließlich denen von anderen Gruppen, mitgearbeitet.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert