Winwin

Winwin's Profil

 

  • Name: Dong Sicheng (董思成)
  • Geburtsdatum: 28. Oktober 1997
  • Geburtsort: Wenzhou, Zhejiang, China
  • Größe: 178 cm
  • Position: Lead Dancer, Sub Vocalist

Über Winwin

 

Winwin, geboren als Dong Sicheng am 28. Oktober 1997 in Wenzhou, Zhejiang, China, ist ein chinesischer Sänger und Tänzer. Er ist bekannt als Lead Dancer und Sub Vocalist der Boyband "NCT".

Winwin wurde 2015 bei einer Casting-Veranstaltung von SM Entertainment in seiner Heimatstadt entdeckt und trat 2016 als Mitglied von NCT und der Sub-Einheit NCT 127 offiziell in die Musikbranche ein.

Winwin ist bekannt für seine außergewöhnlichen Tanzfähigkeiten und sein Charisma auf der Bühne. Er hat in verschiedenen Musikvideos und Live-Auftritten gezeigt, dass er eine breite Palette von Tanzstilen beherrscht. Er hat auch als Model für verschiedene Mode- und Beauty-Marken gearbeitet.

Winwin spricht Mandarin und Koreanisch fließend und hat auch begonnen, Englisch zu lernen. Er hat auch in verschiedenen TV-Shows und Webserien mitgewirkt, darunter "Lipstick Prince" und "King of Masked Singer".

Fun Fact: Winwin hat in einem Interview gesagt, dass er gerne Gedichte schreibt und auch gerne malt, wenn er Freizeit hat.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert