Ten

Ten's Profil

 

  • Name: Chittaphon Leechaiyapornkul (ชิตพล ลี้ชัยพรกุล)
  • Geburtsdatum: 27. Februar 1996
  • Geburtsort: Bangkok, Thailand
  • Größe: 170 cm
  • Position: Main Dancer, Sub Vocalist, Rapper

Über Ten

 

Ten, geboren als Chittaphon Leechaiyapornkul am 27. Februar 1996 in Bangkok, ist ein thailändischer Sänger und Tänzer. Er ist bekannt als Main Dancer, Sub Vocalist und Rapper der koreanisch-thailändischen Boyband NCT.

Ten begann seine Tanzkarriere im Alter von 5 Jahren und war Teil der thailändischen Tanzgruppe "B.O.Y" (Boys of Youth) bevor er sich dazu entschied, eine Musikkarriere zu verfolgen. Er trainierte bei SM Entertainment und debütierte 2016 als Mitglied von NCT. Er ist auch Teil der Sub-Unit NCT U.

Ten ist bekannt für seine beeindruckende Tanzfähigkeit und hat in verschiedenen Musikvideos und Live-Auftritten seine Talente gezeigt. Er hat auch an verschiedenen Tanzwettbewerben teilgenommen und Auszeichnungen gewonnen, wie den "Teen Superstar Award" bei der "Teen Superstar China Competition" im Jahr 2010.

Abgesehen von seiner Musikkarriere hat Ten auch als Model gearbeitet und war Teil der "SM Station" -Kampagne von SM Entertainment, bei der er in verschiedenen Musikvideos und Fotoshootings zu sehen war.

Fun Fact: Ten spricht fließend Englisch, Thai, Koreanisch und Mandarin.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert