Taeyong

Taeyong's Profil

 

  • Name: Lee Taeyong (이태용)
  • Geburtsdatum: 1. Juli 1995
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 175 cm
  • Position: Main Rapper, Leader

Über Taeyong

 

Taeyong, geboren als Lee Taeyong am 1. Juli 1995 in Seoul, ist ein südkoreanischer Rapper, Tänzer und Songwriter. Er ist bekannt als Main Rapper und Leader der Boyband "NCT".

Bevor er in die Unterhaltungsbranche einstieg, absolvierte Taeyong die School of Performing Arts Seoul und trainierte bei SM Entertainment. Im Jahr 2012 wurde er als Teil der SM Rookies vorgestellt, einer Vorbereitungsgruppe für angehende K-Pop-Idole.

Taeyong debütierte offiziell als Mitglied von NCT im Jahr 2016 und hat seitdem an vielen ihrer Veröffentlichungen und Konzerte teilgenommen. Neben seinen Aktivitäten in NCT war Taeyong auch als Solokünstler tätig. Er hat mehrere Songs geschrieben und produziert, darunter "Long Flight" und "City Love".

Taeyong ist bekannt für seine schnellen und rhythmischen Rap-Fähigkeiten sowie für seine ausgeprägten Tanzfähigkeiten. Er hat auch eine einzigartige Mode- und Stilrichtung, die ihn zu einem beliebten Mode-Icon gemacht hat.

Fun Fact: Taeyong wurde von seinen NCT-Mitgliedern als der "Mutter" der Gruppe bezeichnet, da er sich oft um ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmert.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert