Lucas

Lucas' Profil

 

  • Name: Wong Yuk-hei (chinesischer Name) / Huang Xuxi (chinesischer Name)
  • Geburtsdatum: 25. Januar 1999
  • Geburtsort: Sha Tin, Hongkong
  • Größe: 183 cm
  • Position: Rapper, Sänger, Tänzer

Über Lucas

 

Lucas Wong Yuk-hei, auch bekannt als Huang Xuxi, wurde am 25. Januar 1999 in Sha Tin, Hongkong, geboren. Er ist ein chinesischer Sänger, Rapper und Tänzer, der Teil der koreanischen Boygroup NCT und deren Untergruppen NCT U und WayV ist.

Vor seinem Debüt bei NCT war Lucas als Model tätig und arbeitete mit verschiedenen Marken zusammen. Er wurde 2017 während einer Casting-Show in Hongkong von SM Entertainment entdeckt und trat später der Agentur bei. Nach einer kurzen Trainingszeit debütierte er 2018 als Teil von NCT.

Lucas ist bekannt für seine charmante Persönlichkeit und seinen Sinn für Humor. Er spricht fließend Kantonesisch, Mandarin, Koreanisch und Englisch und ist dafür bekannt, eine Brücke zwischen den chinesischen und koreanischen Mitgliedern von NCT zu bilden. Er hat auch in verschiedenen TV-Shows und Radioprogrammen aufgetreten, darunter "Knowing Bros" und "Idol Room".

Lucas ist auch Teil der chinesischen NCT-Untergruppe WayV, die 2019 gegründet wurde und aus Mitgliedern von NCT und neuen Mitgliedern besteht. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Bühnenpräsenz und seine Fähigkeit, das Publikum zu unterhalten.

Fun Fact: Lucas wurde ursprünglich als Trainee für das chinesische Unternehmen Yuehua Entertainment ausgewählt, wechselte jedoch später zu SM Entertainment, um seine Karriere zu verfolgen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert