Jaehyun

Jaehyun's Profil

 

  • Name: Jung Yoon-oh (정윤오)
  • Geburtsdatum: 14. Februar 1997
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 180 cm
  • Position: Lead Dancer, Lead Vocalist, Rapper, Visual

Über Jaehyun

 

Jaehyun, geboren als Jung Yoon-oh am 14. Februar 1997 in Seoul, ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Rapper. Er ist bekannt als Lead Dancer, Lead Vocalist, Rapper und Visual der Boyband "NCT".

Bevor er in die Unterhaltungsbranche einstieg, besuchte Jaehyun die Seoul School of Performing Arts und studierte dort Schauspiel und Musik. Er wurde 2013 von SM Entertainment entdeckt und begann seine Ausbildung bei der Agentur. Im Jahr 2016 debütierte er als Mitglied von NCT U, bevor er später auch Mitglied von NCT 127 wurde.

Jaehyun hat auch in verschiedenen TV-Shows und Dramen mitgewirkt. Er war Teil der Besetzung von "Lipstick Prince", "Show Champion Behind" und "King of Mask Singer". Im Jahr 2019 spielte er die Hauptrolle im koreanischen Musical "Midnight Sun".

Jaehyun ist bekannt für seine Gesangsqualität und seine Fähigkeit, auch schwierige Gesangs- und Tanzroutinen mit Leichtigkeit zu bewältigen. Er gilt auch als einer der visuell ansprechendsten Mitglieder von NCT.

Fun Fact: Jaehyun ist ein großer Fan von Marvel-Filmen und liebt es, die Filme mit seinen Freunden im Kino zu sehen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert