Yoochun

Park Yoochun Fakten

 

  • Name: Park Yoochun (박유천)
  • Geburtsdatum: 4. Juni 1986
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Position: Lead Vocalist, Rapper, Visual
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 180 cm

Profil von Yoochun

 

Park Yoochun, auch bekannt als Micky Yoochun, ist ein ehemaliger südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Mitglied der Boygroup "JYJ". Er wurde am 4. Juni 1986 in Seoul, Südkorea, geboren und wurde bekannt als Lead Vocalist, Rapper und Visual der Gruppe.

Yoochun begann seine Karriere als Mitglied der Gruppe TVXQ im Jahr 2003, bevor er 2010 die Gruppe "JYJ" gründete. Als Schauspieler hat er in verschiedenen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt, darunter "Rooftop Prince", "Miss Ripley" und "Sea Fog".

Im Jahr 2019 trat Yoochun jedoch aus der Unterhaltungsindustrie zurück, nachdem er wegen illegalen Drogenbesitzes angeklagt und verurteilt worden war. Die Kontroverse um seinen Fall führte letztendlich dazu, dass er aus der Gruppe "JYJ" ausgeschlossen wurde.

Fun Fact: Yoochun ist auch als Songwriter und Komponist tätig und hat an der Produktion von einigen Songs von "JYJ" mitgewirkt, darunter "Mission" und "Get Out".

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert