Mark

Mark Facts

 

  • Name: Mark Tuan
  • Position: Rapper, Sänger, Tänzer
  • Geburtstag: 4. September 1993
  • Nationalität: US-Amerikaner (chinesisch-amerikanischer Herkunft)
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Größe: 1,75 m (5'9")
  • Gewicht: unbekannt

 

Mark's Profil

 

Mark Tuan ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Tänzer und ehemaliges Mitglied der K-Pop-Gruppe Got7. Er wurde am 4. September 1993 geboren und ist chinesisch-amerikanischer Herkunft. Mark trat 2014 der Gruppe bei und war bis zum Auslaufen seines Vertrags im Jahr 2021 ein Mitglied.

Mark begann seine Karriere als Trainee bei JYP Entertainment und wurde schließlich als Mitglied von Got7 debütiert. Die Gruppe gewann schnell an Popularität in Südkorea und international und wurde bekannt für ihre einzigartige Musik und ihre faszinierenden Live-Auftritte.

Als Rapper von Got7 war Mark bekannt für seine Fähigkeit, präzise und flüssige Raps auszuführen. Er war auch als Sänger und Tänzer bekannt und hat in vielen der Auftritte der Gruppe herausragende Leistungen gezeigt.

Außerhalb von Got7 hat Mark auch als Solokünstler gearbeitet und mehrere Projekte veröffentlicht. Er hat auch an verschiedenen Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt und hat als Moderator bei verschiedenen TV-Shows gearbeitet.

Mark ist für seine positive Einstellung und sein Engagement bekannt und hat in der Vergangenheit über seine Leidenschaft für Musik und seine Wertschätzung für seine Fans gesprochen. Seine Arbeit und seine Beiträge zu Got7 und der K-Pop-Industrie haben ihn zu einem sehr beliebten Künstler und einer wichtigen Persönlichkeit in der Branche gemacht.

Obwohl Mark Got7 verlassen hat, hat er seine Karriere fortgesetzt und seine Musik und sein Talent auf andere Weise präsentiert. Er hat auch in der Vergangenheit über seine Wertschätzung für seine Zeit bei Got7 und für seine Bandkollegen gesprochen und wird für immer Teil der Geschichte und des Erbes der Gruppe sein.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert