BamBam

BamBam Facts

 

  • Name: Kunpimook Bhuwakul (auch bekannt als BamBam)
  • Position: Rapper, Tänzer, Sänger
  • Geburtstag: 2. Mai 1997
  • Nationalität: Thailänder
  • Sternzeichen: Stier
  • Größe: 1,75 m (5'9")
  • Gewicht: unbekannt

BamBam's Profil

 

Kunpimook Bhuwakul, besser bekannt unter seinem Künstlernamen BamBam, ist ein thailändischer Rapper, Tänzer und Sänger der K-Pop-Gruppe Got7. Er wurde am 2. Mai 1997 geboren und trat im Jahr 2014 der Gruppe bei.

BamBam begann seine Karriere als Trainee bei JYP Entertainment und wurde 2010 im Rahmen der thailändischen Version von "Got Talent" entdeckt. Im Jahr 2012 trat er in die Trainingsakademie von JYP Entertainment ein und trainierte dort, bevor er schließlich als Mitglied von Got7 debütierte.

Als Rapper von Got7 ist BamBam bekannt für seine schnellen und fließenden Raps. Er hat auch als Tänzer und Sänger großartige Leistungen gezeigt und ist für seine vielseitigen Talente bekannt. Außerhalb von Got7 hat er auch an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter als Moderator von thailändischen Fernsehshows und als Designer von Modekollektionen.

BamBam ist auch dafür bekannt, dass er gerne mit verschiedenen Stilen und Modetrends experimentiert. Er hat in der Vergangenheit seine Liebe zur Mode gezeigt und hat oft auf sozialen Medien über seine persönlichen Stilentscheidungen geteilt.

Insgesamt hat BamBam mit seinen Beiträgen zu Got7 und seinen eigenen Projekten einen großen Einfluss auf die K-Pop-Industrie und die Fans auf der ganzen Welt gehabt. Wir können uns sicher sein, dass wir noch viel von ihm hören werden, während er seine Karriere fortsetzt und uns mit seiner Musik und seinem Talent begeistert.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert