Jibeom

Jibeoms Fakten

 

  • Name: Lee Ji-beom (이지범)
  • Geburtsdatum: 3. Februar 1998
  • Geburtsort: Busan, Südkorea
  • Position: Main Vocalist, Lead Dancer

Profil von Jibeom

 

Jibeom, bürgerlich Lee Ji-beom genannt, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er wurde am 3. Februar 1998 in Busan, Südkorea, geboren. In der Boyband "Golden Child" ist er als Main Vocalist und Lead Dancer tätig.

Jibeom trat der Band bei, nachdem er an der "Wollim Boys" Audition teilgenommen hatte, bei der er als einer der Finalisten ausgewählt wurde. Er debütierte mit der Gruppe im Jahr 2017 mit dem Album "Gol-Cha!" und seitdem hat er an allen Golden Child-Alben mitgewirkt. Jibeom ist auch als Schauspieler aktiv und hat in verschiedenen Dramen und Webserien mitgespielt.

Fun Fact: Jibeom liebt es zu zeichnen und hat auf der Golden Child-Reality-Show "Gol-Cha!" seine Zeichenfähigkeiten demonstriert.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert