Daeyeol

Daeyeol's Profil

 

  • Name: Lee Dae-yeol (이대열)
  • Geburtsdatum: 11. Februar 1997
  • Geburtsort: Yongin, Gyeonggi, Südkorea
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Position: Leader, Main Vocalist, Lead Dancer

Biografie von Daeyeol

 

Lee Dae-yeol, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Daeyeol, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er wurde am 11. Februar 1997 in Yongin, Gyeonggi, Südkorea geboren. Daeyeol ist der älteste in seiner Familie und hat einen jüngeren Bruder, Jibeom, der auch Mitglied von Golden Child ist.

Daeyeol wurde ursprünglich als Trainee von Woollim Entertainment unter Vertrag genommen und trainierte mehrere Jahre, bevor er als Teil von Golden Child debütierte. Er wurde von der Agentur aufgrund seiner beeindruckenden Gesangs- und Tanzfähigkeiten sowie seiner natürlichen Führungsqualitäten ausgewählt, um der Leader der Gruppe zu werden.

Als Leader von Golden Child ist Daeyeol verantwortlich für das Leiten und Einhalten des Zeitplans der Gruppe, die Koordination von Aktivitäten und die Kommunikation mit der Agentur. Er ist auch bekannt für seine kräftige Stimme und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Tänzer. Er hat seine Fähigkeiten als Hauptdarsteller in Musicals wie "The Days" und "Those Days" gezeigt.

Fun Fact: Daeyeol hat auf der High School Basketball gespielt und ist immer noch ein großer Fan des Sports.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert