Bomin

Bomin's Profil

 

  • Name: Choi Bomin (최보민)
  • Geburtsdatum: 24. August 2000
  • Geburtsort: Daegu, Südkorea
  • Größe: 180 cm
  • Position: Main Rapper, Lead Dancer

Über Bomin

 

Bomin, geboren als Choi Bomin am 24. August 2000 in Daegu, ist ein südkoreanischer Rapper und Tänzer. Er ist bekannt als Main Rapper und Lead Dancer der Boyband "Golden Child".

Bevor er in die Unterhaltungsbranche einstieg, besuchte Bomin die Gimhae Jeil High School und trainierte dann bei Woollim Entertainment, bevor er 2017 offiziell als Mitglied von "Golden Child" debütierte.

Bomin ist bekannt für seine beeindruckenden Rap-Fähigkeiten und sein Charisma auf der Bühne. Er hat auch seine Fähigkeiten als Tänzer in verschiedenen Musikvideos und Live-Auftritten gezeigt. Außerhalb der Musik hat er auch in der TV-Show "Lipstick Prince" mitgewirkt.

Fun Fact: Bomin hat in einem Interview gesagt, dass er gerne zeichnet und dass er seit seiner Kindheit gerne Kunst macht.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert