Seungyeon

Seungyeon Fakten

 

  • Name: Jang Seung-yeon (auch bekannt als Seungyeon)
  • Position: Leader, Main Vocalist
  • Geburtstag: 24. November 1996
  • Nationalität: Koreanisch
  • Sternzeichen: Schütze
  • Größe: 163 cm (5'4")
  • Blutgruppe: A

Seungyeons Profil

 

Jang Seung-yeon, besser bekannt als Seungyeon, ist eine südkoreanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Sie wurde am 24. November 1996 in Gyeonggi-do, Südkorea geboren.

Seungyeon ist bekannt als Leader und Main Vocalist der Girlgroup "CLC". Sie debütierte 2015 als Mitglied von "CLC" und hat seitdem an vielen ihrer Hitsongs mitgewirkt, wie zum Beispiel "Pepe", "High Heels" und "Black Dress".

Seungyeon hat auch als Schauspielerin gearbeitet und war in einigen koreanischen Dramen und Shows zu sehen, wie zum Beispiel in "Sweet Home, Sweet Honey" (2015) und "The Merchant: Gaekju 2015" (2015).

Abgesehen von ihrer Musikkarriere hat Seungyeon auch an verschiedenen Variety-Shows und TV-Shows teilgenommen, wie zum Beispiel "Weekly Idol" und "King of Masked Singer".

Seungyeon hat sich als starke Führungskraft in "CLC" erwiesen und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen für ihre beeindruckende Gesangsfähigkeiten und ihre charismatische Bühnenpräsenz gelobt. Wir freuen uns darauf, mehr von ihr in der Zukunft zu sehen und zu hören.

Fun Fact: Seungyeon wurde vor ihrem Debüt bei "CLC" in Tanz- und Gesangsklassen trainiert und war bereits vor ihrem offiziellen Debüt als Tänzerin und Sängerin in verschiedenen Bühnenaufführungen zu sehen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert