Seoa

Seoa Fakten

  • Name: Park Seo-ah (박서아)
  • Geburtsdatum: 27. Februar 1989
  • Position: Lead Vocalist, Lead Dancer
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Sternzeichen: Fische
  • Größe: 163 cm
  • Blutgruppe: A

Profil von Seoa

 

Seoa, geboren als Park Seo-ah, ist eine südkoreanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Sie war Mitglied der Girlgroup Brave Girls und wurde am 27. Februar 1989 geboren.

Seoa trat 2011 Brave Girls bei und debütierte mit der Gruppe im selben Jahr mit ihrem ersten Single-Album "The Difference". Sie war bekannt für ihre Fähigkeiten als Lead Vocalistin und Lead Tänzerin der Gruppe.

Im Jahr 2014 wurde die Gruppe aufgelöst, aber Seoa blieb als Schauspielerin aktiv und trat in verschiedenen Dramen und TV-Shows auf. Im Jahr 2016 wurde die Gruppe mit neuen Mitgliedern reformiert und Seoa kehrte zurück als Teil des "Brave Girls 2.0" Line-Ups, das durch die Single "Yoo-hoo" einen kleinen Comeback-Erfolg hatte.

Fun Fact: Vor ihrer Karriere als Sängerin war Seoa Cheerleaderin und war Teil der Cheerleading-Teams der Korea University und der Universität Kyunghee.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert