Jun. K

Jun. K Fakten

 

  • Name: Kim Min-jun (김민준)
  • Geburtstag: 15. Januar 1988
  • Position: Hauptsänger
  • Nationalität: Südkoreaner
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 1,80 m (5'11")
  • Agentur: JYP Entertainment

Jun. Ks Profil

 

Kim Min-jun, besser bekannt als Jun. K, ist ein südkoreanischer Sänger und Songwriter. Er wurde am 15. Januar 1988 geboren und ist das älteste Mitglied der Boygroup 2PM.

Jun. K zeigte bereits in jungen Jahren sein musikalisches Talent und wurde bei einem Vorsingen von JYP Entertainment entdeckt. Er wurde als Trainee aufgenommen und absolvierte dort eine intensive Gesangs- und Tanzausbildung, bevor er schließlich als Mitglied von 2PM debütierte.

Jun. K ist für seine außergewöhnliche Stimme und sein emotionales Gesangstalent bekannt. Er hat an vielen Songs von 2PM mitgewirkt und auch Solo-Alben veröffentlicht. Als Songwriter hat er auch für andere Künstler Musik geschrieben und produziert.

Jun. K ist nicht nur als Sänger aktiv, sondern hat auch seine Schauspielkarriere verfolgt. Er hat in Musicals wie "The Three Musketeers" und "On Air Live" mitgewirkt und seine Vielseitigkeit als Künstler unter Beweis gestellt.

Jun. K ist für seine leidenschaftliche Bühnenpräsenz und sein engagiertes Auftreten bekannt. Er hat eine große Fangemeinde gewonnen, die seine Musik und seine Talente schätzt.

Neben seiner Musikkarriere hat Jun. K auch an verschiedenen Fernsehshows teilgenommen und seine Persönlichkeit den Fans nähergebracht. Er ist dafür bekannt, dass er sich für soziale Anliegen einsetzt und sich aktiv für den Tierschutz engagiert.

Jun. K hat sich als talentierter Sänger, Songwriter und Schauspieler etabliert und bleibt ein geschätztes Mitglied von 2PM und der koreanischen Unterhaltungsindustrie.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert