Seo Min-woo

Seo Min-woo Profil

 

  • Name: Seo Min-woo (서민우)
  • Geburtsdatum: 31. Juli 1995
  • Geburtsort: Daegu, Südkorea
  • Todestag: 25. März 2018
  • Größe: 174 cm
  • Position: Sänger, Tänzer

Über Seo Min-woo

 

Seo Min-woo war ein südkoreanischer Sänger und Tänzer und Mitglied der Boygroup 100%. Er wurde am 31. Juli 1995 in Daegu, Südkorea, geboren und verstarb am 25. März 2018 im Alter von 22 Jahren aufgrund eines Herzinfarkts.

Min-woo wurde 2012 als Mitglied von 100% unter TOP Media debütiert. Er war bekannt für seine Gesangsfähigkeiten und sein Talent im Tanz, sowie für seinen charismatischen Stil auf der Bühne. Er war auch bekannt für seine Schauspielaktivitäten und hatte eine Rolle in der Fernsehserie "The King of Dramas".

Nach seinem Tod drückten viele Fans und Kollegen ihre Trauer aus und würdigten seinen Beitrag zur koreanischen Unterhaltungsindustrie. 100% und TOP Media veröffentlichten eine offizielle Erklärung, in der sie ihre tiefe Trauer über den Verlust von Min-woo zum Ausdruck brachten und ihm für seine Arbeit und Leidenschaft für die Musik dankten.

Fun Fact: Seo Min-woo hatte einen Abschluss in Praktischer Musik von der Dong-ah Institute of Media and Arts.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert